Discover true
isotropic 3D
resolution


  • Echte 3D-Bilder ohne Überlagerungen

  • Hoher Patientenkomfort ohne Kompression der Brust

  • Niedrige Strahlendosis und hohe Dosiseffizienz

  • CE-Kennzeichnung


nu:view – DIE NEUE GENERATION DER BRUSTBILDGEBUNG

1

Hohe isotrope Ortsauflösung

2

Echte 3D-Bilder der Brust ohne Überlagerungen

3

Exzellente Weichgewebedifferenzierung

4

Optimiert für kurze Scanzeiten mit einer Akquisitionszeit von 7-12 Sekunden pro Scan

5

Niedrige Patientendosis im Bereich der Mammografie

6

Erhöhter Patientenkomfort – ohne Brustkompression

7

CE-Kennzeichnung, vollständige klinische Integration (RIS & PACS)
8343_fertig_retuschiert-2000x1500
“Seit nun über 30 Jahren habe ich mich beruflich der Computertomographie verschrieben. Ich bin sehr stolz darauf, dass AB-CT dieselbe Leidenschaft antreibt – nicht zuletzt zum Nutzen unserer Kunden und der Patientinnen.“

Prof. Dr. Dr. med. h.c. mult. WILLI KALENDER, Ph. D.
Unternehmensgründer und wissenschaftlicher Berater


Wir sind AB-CT

AB-CT ist ein medizinisches Hightech-Unternehmen, das ursprünglich aus einem Spin-off des Instituts für Medizinische Physik der Universität Erlangen unter der Leitung von Prof. Willi A. Kalender hervorging.

Das AB-CT Team hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Lösungen für die diagnostische Bildgebung der weiblichen Brust spezialisiert.

Unser Ziel ist es, Radiologen weltweit darin zu unterstützen, Brustkrebs frühzeitig und sicher zu diagnostizieren. Denn Früherkennung kann Leben retten.


Kontakt

AB-CT – Advanced Breast-CT GmbH
Henkestrasse 91
91052 Erlangen
Deutschland

Tel: +49 9131 97310 0
Fax: +49 9131 97310 10
E-Mail: info [at] ab-ct.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden